über mich

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!

Ich bin Rahel und bin 28 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Baden und arbeite leidenschaftlich gerne als Primarlehrerin. Als Ausgleich zum Alltag war ich schon immer gerne kreativ, ob basteln, zeichnen oder gestalten. Im Jahr 2018 hat mich dann das Lettering-Fieber gepackt. Die Kunst des Schönschreibens hat mich sofort fasziniert und liess mich nicht mehr los. Es ist einfach wunderbar, den Alltag zu vergessen und sich ganz dem Schreiben und dem Kreativ-Sein zu widmen. Sehr gerne möchte ich euch diese Leidenschaft weitergeben und euch die Handlettering-Welt in all ihren Facetten zeigen.

Ich freue mich, dich an einem Handletteringkurs kennen zu lernen. Gerne kannst du mich anschreiben für individuelle Kursangebote wie einen Polterabend, eine Geburtstagsfeier oder einen Privatkurs. Ich bin offen für Neues und freue mich auf deine Nachricht.

„Kreativität ist die Intelligenz, die Spass hat“

Albert Einstein