Kurse

Let’s get creative!

 Handlettering- und Aquarellkurse für Gross und Klein

Mit ganz viel Leidenschaft darf ich seit einiger Zeit Handlettering- und Aquarellkurse geben. Es macht mir unheimlich viel Spass, dich in die Welt des Schönschreibens zu entführen.

 

Handlettering ist ganz einfach zu erlernen. Mit einigen Tipps und Tricks gestaltest du schon bald deine eigenen Karten. Egal ob Handlettering-Neuling, Fortgeschrittene, Kinder oder Erwachsene, hier findest du ganz sicher einen passenden Kurs für deine Bedürfnisse. Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit dir.

Möchtest du einen Geburtstag feiern und einige kreative Stunden mit deinen Liebsten verbringen? Oder planst du einen Polterabend? Egal welche Ideen du hast, ich unterstütze dich dabei. Die Workshops finden in meinem Atelier statt.

Rücktrittsbestimmungen:

Da es vermehrt zu kurzfristigen Abmeldungen kam und die Vorbereitungen für einen Kurs sehr gross sind, mussten Rücktrittsbestimmungen eingeführt werden.

Abmeldungen bis 5 Tage vor Kursbeginn: keine Gebühren

Abmeldungen 5 – 2 Tage vor Kursbeginn: Stornierungsgebühr von 50% des Kurspreises

Abmeldungen weniger als 48 Stunden vor Kursbeginn: Stornierungsgebühr von 100% des Kurspreises